Wir sind wieder für euch da!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag den 18.05.2020 endlich unseren Biergarten öffnen dürfen.
Von 15:00 bis 20:00 Uhr sind wir dann wieder täglich (außer Donnerstags und Samstags) für euch da und freuen uns euch endlich alle wieder zu sehen.
Die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen müssen natürlich auch bei uns, wie überall im öffentlichen Leben, beachtet werden.

Hier nocheinmal die wichtigsten auf einen Blick:
– Im gesamten Biergarten herrscht Maskenpflicht, außer am Tisch. Sobald ihr den Tisch verlasst um beispielsweise auf Toilette zu gehen, müsst ihr die Maske wieder aufsetzen
– Pro Tisch dürfen maximal zwei befreundete Familien zusammen sitzen, deswegen sind leider keine Stammtisch-Gruppen möglich
– Die Tische dürfen nicht verrutscht / zusammen gezogen werden -> 1,5m Mindestabstand zwischen den Tischen muss gewährleistet werden
– Wir müssen eure Anwesenheit mit Datum und Uhrzeit dokumentieren um Infektionswege nachvollziehen zu können. Deswegen bitte nicht böse sein, wenn wir euch nach Name und Telefonnummer fragen, soweit wir diese noch nicht kennen.

Ein Aushang mit allen aktuellen Hinweisen des Bayrischen Hotel- und Gaststättenverbands hängt für euch zum Nachlesen aus.
Desinfektionsmittel sind zur Genüge vorhanden.
Und was am Allerwichtigsten ist:

Unsere Freude euch wieder zu sehen und unsere Motivation euch ein bisschen von all diesen C***-Nachrichten abzulenken kennt keine Grenzen!

Bis bald und bleibt alle gesund

Eure Kraffts