Endlich offen

Da wir nun endlich die angestrebte Marke der „unter 50 Inzidenz“ erreicht haben, das Wetter toll werden soll und auch noch die offizielle Bekanntmachung für die Erleichterungen bei den ganzen Corona-Regeln haben, werden wir ab morgen, Sonntag 30.5.21, unseren Biergarten wieder eröffnen.

Die Vorbereitungen haben wir abgeschlossen, das Desinfektionsmittel aufgefüllt und neue Kontaktzettel gedruckt. Wir sind somit bestens gerüstet euch alle wieder zu empfangen.

Da es trotz der lang ersehnten Erleichterungen immer noch einige Regeln gibt, bitten wir euch um eine kurze Reservierung.
Dies könnt ihr gerne telefonisch machen unter 09846-342 / 0177-8614085 oder auch über Facebook oder per Email an info@weinkeller-ipsheim.de

Wir freuen uns, euch nach dieser langen Zeit endlich wieder begrüßen zu dürfen und natürlich gibt es auch wieder Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, wie es sich für Sonntag gehört.

Liebe Grüße
Eure Kraffts