Tradition – trotz Corona !

Hallo Ihr Lieben,
als erstes hoffen wir natürlich dass ihr alle gesund seid und es auch bleibt.
Alles spricht ja neuerdings nur noch von und über Corona, doch wir lassen uns unsere Tradition mit dem Karfreitags – Karpfenessen dadurch nicht kaputt machen.
Wir haben hin und her überlegt, wie wir diese Tradition auch unter den gegebenen Umständen (und natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften) dieses Jahr für euch aufrecht erhalten können.
Die einzige Lösung:

KARPFEN – TO GO

Wir bieten euch am 10.04.2020 in der Zeit von 11:00 – 15:00 Uhr unsere leckeren, gebackenen Karpfen (ohne Salat) zum nachhause holen an.
Auf Wunsch gibt es auch unseren hausgemachten Kartoffelsalat dazu.

Wir bitten euch wie immer um telefonische Vorbestellung bis spätestens 08.04.2020

Die Vorbestellungen sind wichtig für uns, um zum einen zu wissen, wie viele Karpfen insgesamt gebraucht werden.
Zum anderem und wichtigerem aber, damit wir die Abholzeiten mit euch besprechen können, um einen „Massenauflauf“ im Hof zu vermeiden.

LG und trotz allem eine schöne Zeit.